Mittwoch, 1. November 2017

November...


im November werde ich...
...hoffentlich alle Pflanzen in der Erde haben
...2 Jubiläen feiern
...einen 94 Geburtstag feiern
...und auch den Geburtstag der weltgereisten Nachbarin nachfeiern
...wird das jüngste Kind, nach 14! Wochen wieder arbeiten gehen
... nicht mehr wie nötig zum Tierarzt müssen
...wieder stricken
... und auch wieder sticken
...den Kamin schon nachmittags anmachen
...das Kerzenlicht genießen
...wieder öfters ins Museum
...ins Programmkino gehen
...die vielen Bücher, die auf dem Stapel liegen, lesen 
...meine Enkelkinder wieder sehen
...etwas für meine Gesundheit tun
...den Advent vorbereiten
...neue Plätzchenrezepte ausprobieren

nach einer Idee von der lieben Frau Brise

2 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Das sieht nach vielen erfreulichen Tätigkeiten aus. Ich hoffe, dem Vierbeiner geht es so gut wie möglich...
Liebe Grüße
ANdrea

Frische Brise hat gesagt…

Vielen Dank für die Erwähnung!

Ich wünsche Dir und Euch einen guten November! ❤