Freitag, 30. Dezember 2016

12tel Blick...


es ist schon erstaunlich, dass sich die Gräser nach dem nassen, schwereren Schnee wieder so wunderbar aufgerichtet haben



manchmal ist es gut zu warten und wirklich erst im letzten Moment das Bild zu machen
die Tage zuvor war es grau und trostlos, heute Morgen aber, da hat der Raureif alles mit seinem Silber überzogen



ein neues Bild, also die Anfänge, gibt es auch schon wieder und wie jedes Mal bin ich gespannt ob es gelingt will...


und hier noch einmal alle 12 Monate


Zu guter Letzt möchte ich mich bei Tabea für das nette Plätzchen, das sie den Blicken gibt, bedanken.
Ihnen wünsche ich für Morgen einen guten Rutsch und eine gutes, neues Motiv-Jahr


 
was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier



Keine Kommentare: