Montag, 7. September 2015

Sichtweise II...




mit der Enge war nicht das Hotelzimmer gemeint sondern die Enge der Bebauung. Selten habe ich so eine "gewürfelte" Bauweise gesehenen wie an diesem Ort: Auch habe ich in den Vorgärten ein "Funken" vergeblich gesucht
  



man kann nur wünschen, dass es in ein paar Jahrhunderten für deren Betrachter so pittoresk aussieht...
   



aber wir waren ja nicht wegen der Architektur dort
 


sondern vielmehr wegen



dem Licht und Schatten mit
  


seinen Pflanzen





und deren Beobachtung
 

die Botanik

kam auch nicht zu kurz


bis wir uns wieder
 



die verschieden Möglichkeiten der Bepflanzung
  


der Prärie zuwendeten
 



der Sichtungsgarten in Weinheim war für uns, auch wenn an der Bergstraße die Vegetation schon weiter fortgeschritten ist, ein großartiges Erlebnis und wir haben wieder eine weitere Variation eines, unseres Pflanzthemas gesehen

all diese Eindrücke, Information werden, nachdem sie sortiert wurde, dazu beitragen unseren Garten weiter zu gestalten.




Ein Garten wird ja nie fertig -  aus unserer Sicht sind wir aber auf einem guten Weg...
 







Keine Kommentare: