Dienstag, 3. März 2015

betrachten...



Stundenlang
man mag den Blick gar nicht abwenden...

8 Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Das geht selbst mir so!
Ist aber auch ein besonders süßes Exemplar.
Schöne Grüße
Jutta

Astridka hat gesagt…

Ich kann dein Glück (nach)fühlen...Es ist immer wieder so ein Wunder ( und ehrlich gesagt, könnte ich mir noch ein paar Enkelkinder vorstellen ).
Was das Nähen anbelangt: Darüber sollten wir uns mal verständigen....
Ganz liebe Grüße, auch an die Tochter!

Frische Brise hat gesagt…

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

gabi hat gesagt…

Wunderbar einfach nur wunderbar alles Liebe für die Eltern & Grosseltern es gibt nichts besseres

Margarete hat gesagt…

Hach, dann schaue ich eine Weile mit. Schöne Zeit!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

So gut zu verstehen.... (herzhüpfer).
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Sie sieht so perfekt aus! So vollkommen.

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Neee, wat süß! Das glaube ich, dass man nur noch guckt und staunt. LG und alles Glück der Welt für die Süße und all ihre Fans - Elke