Donnerstag, 21. August 2014

selten...



ich kaufe ja eher Pflanzen
aber hin und wieder
müssen es auch Schuhe sein...

6 Kommentare:

Eva hat gesagt…

sehen bequem aus und sind dabei auch noch chic und uptodate - was will Frau mehr?! :-)

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Chico-bello-bimbo oder wie der Kölner so treffend sagen würde: "totjeil!" Gruss Elke

Claudia Holunder hat gesagt…

Sehr herbstlich bereits.
Und totschick!
Schade, dass die Absatzhöhe nicht zu erkennen ist...
Claudiagruß

Astridka hat gesagt…

So was:ich hab mir heute auch welche gekauft ( nachdem ich 3 Tage das Ankleidezimmer entrümpelt & mich von vielen Schuhen getrennt habe )...Sehr schön!
GLG
Astrid

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

*lach* Schuhe wwrden doch total überbewertet!

Die Barfuss und Sandalenzeit geht langsam vorbei und ich muss nun unbedingt Übergangsschuhe kaufen.
In jedem Fall tue ich das viel weniger gerne als nach neuen Pflanzen Ausschau zu halten.
Lg Carmen

Lisa hat gesagt…

Oh wie wunderbar gelackt.
Verraten sie uns die Marke, liebe Frau Rotkohl?
Es grüßt Sie
Lisa