Freitag, 14. März 2014

friday-flowerday...



diesmal  mit Sternhyazinthe und Hornveilchen


es ist schon Atemberaubend was ein paar schöne Tage im Frühling ausrichten
überall grünt und sprießt es
es ist so, so
hach!


und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier



7 Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Du hast absolut ein Händchen fürs "Arrangieren". Kleine, feine, oft ganz einfache Sachen stellst du so gekonnt hin, dass es einfach wunderschön aussieht.
Schöne Grüße
Jutta

Saarel hat gesagt…

Wundervolle , bezaubernde Blumen
und Deko :-)
Liebe Grüße
Saarel

Rebekka Groß hat gesagt…

Sternhyazinthen habe ich normalerweise auch im Garten. Ob sie wohl noch kommen? Süß sind sie auf jeden Fall deine beiden Sträußchen. LG Rebekka

Eva hat gesagt…

wir haben auch einen sehr ähnlichen Blumengeschmack! :-)
Wenn ich nun auch noch dein Händchen fürs Dekorieren hätte......

RAUMIDEEN hat gesagt…

Deine kleinen Sträuße sind in der Wirkung ganz GROß!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

Birgitt hat gesagt…

...so nette kleine Sträußchen,
sehr erfreulich,

LG Birgitt

Holunderbluetchen hat gesagt…

Sternhyazinthen und Hornveilchen...sooo zauberhaft !!!
Ich liebe diese kleinen, zarten Frühlingsblüher und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf sie...und jedes Jahr ein bisschen mehr...
GlG und einen schönen Sonntag, helga