Freitag, 7. März 2014

friday-flowerday...



und nun doch - Tulpen


letzte Woche als wunderschönen Strauß von ihr geschenkt bekommen

heute habe ich ihn geöffnet um die wenigen, verblühten Blüten zu entfernen
Tulpen sind schon kapriziöse Geschöpfe entweder sie halten gerade mal 2 Tage (meistens) oder wachsen wie verrückt, strak aus der Vase
diese hier aber haben mich sehr erfreut - blühen und "wachsen" sie doch so wie ich es mir schon lange gewünscht habe!



und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier

6 Kommentare:

Franseliebtmeer hat gesagt…

Weiße prächtige Schönheiten in tollem Krug. Vor allem ihre Wildheit begeistert..
Hab einen schönen Tag,
Franse☼

Ichliebediesentag hat gesagt…

Wild erscheinen sie und dennoch so fein
ihrer Struktur und Farbwahl!
Ein wunderbares Arrangement!
Lieber Gruss, Steffi

Kebo hat gesagt…

... und sind immer noch so schön!
Schönes Wochenende,
Kebo

Eva hat gesagt…

schön, dass sie sich ein wenig gehalten haben. :-)

fim.works hat gesagt…

... von genau so einem Strauß Tulpen träume ich auch noch! Wie du schon sagst, entweder sind sie gleich hin oder wachsen wie verrückt, aber immer nur geradeaus nach oben ;-

Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

Holunderbluetchen hat gesagt…

Sie sehen wundervoll aus, Ihre Tulpen, liebe Frau Rotkraut !!!
Wenn Tulpen nur 2 Tage halten, dann sind sie definitiv nicht frisch, sondern haben schon mindestens 1 Woche wasserlos in irgendeinem Kühlhaus gestanden.
Das ist wirklich ein Problem, daß man es ihnen beim Kauf nicht ansieht...
GlG helga