Mittwoch, 15. Januar 2014

Stein des Anstoßes...


er bettet mich auf Rosen und räumt mir fast jeden "Stein" aus dem Wege - der Herr Rotkraut
aber diesmal  hat sich das Hindernis gewehrt
Rippenprellung

4 bis 6 Wochen - sagt der Arzt... 





6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh nein! Wie fies ist das denn? Ich wünsche ganz schnelle Besserung!
Jutta

Eva hat gesagt…

oooch nöh....nun hattet ihr euch gerade auf die bald wieder beginnende Gartensaison gefreut! :-(

GUTE und SCHNELLE Besserung.

Ganz liebe Grüße
Eva

Margarete hat gesagt…

Eine ganz rasche Besserung und baldige Rückkehr zur Gartenarbeit wünsche ich Ihnen! Und vielleicht findet sich auch drinnen etwas schönes zu tun, damit die Zeit bis dahin schneller vergeht.

Liebe Grüße

Margarete

anmahe hat gesagt…

OH,gut das die Gartensaison noch nicht in der heißen Phase ist!Schnelle Genesung wünscht eine begeisterte und mitfühlende Leserin

Astridka hat gesagt…

Oh, das tut weh!
Alles, alles Güte, dem Armen! Ich wäre aufgeschmissen, wenn das dem Herrn K. Passieren würde...
Ganz besonders liebe Grüße!
Astrid

mme ulma hat gesagt…

da kommt das schmerzhafte so fein formuliert daher, dass man fast nicht daran zu glauben mag. gute besserung, dem rotkrautherren.