Donnerstag, 30. Januar 2014

selbst...


weder Straßenkunst


noch Historie


kein Roland und auch die musikalischen Tiere


waren nicht der Grund
ich denke, Sie ahnen schon was wir in Bremen gemacht haben
 
..."Man muss nur warten können, das Glück kommt schon."
 Brief an die Schwester, 18. November 1906

über Fischerhude, Worpswede und nun Bremen hat sich der Kreis geschlossen

ich habe 
gesehen
und
gewartet
das Glück 
es kam... 



Mein Glück begann spröde - es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Kunst ist emotional, ist intuitiv 
da haben Fragen wie "was dachte der Künstler dabei " selten etwas zu suchen...

Mein großer Wunsch wäre es - noch einmal das Werk im Ganzen, in ihrer ganzen Komplexität zu sehen!

1 Kommentar:

Tante Mali hat gesagt…

Bin zufällig über deine Seite gestolpert, aber das passiert alle paar Meter im Netzt. Wunderschöner Blog! Und: Rotkraut mag ich sowieso.
Bin ein Newbie und würde mich sehr über einen kleinen Abstecher freuen. Kaffee und gibt's immer - im Moment auch Schnee :o.
Schönen Gruß in den Norden
Elisabeth