Freitag, 15. November 2013

friday-flowerday...


Verbenen im fahlen Raureifmorgenlicht
so schön
draußen


und drinnen


zieht die Winterlieblingsblume ein


ich liebe sie - fast so wie die Dahlien im Sommer






aber ich will mich nicht beklagen
heute hatten wir ganz großes Novemberwetterkino
jede Zeit so schön
jedes Jahr
Jahreszeit...


und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier



PS. damit sich die Stiele von der Amaryllis nicht immer weiter ausfransen einfach mit Tesa das Stielende einmal umwickeln



  

4 Kommentare:

Lebensknäuel hat gesagt…

Ich habe auch schon sehnsüchtig vor den Amaryllis gestanden, mich dann aber dafür entschieden, den Herbst doch noch ein wenig länger ausklingen zu lassen ;-)

Dein Strauß sieht wunderschön aus!

Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

mano hat gesagt…

so schön! drinnen wie draußen!
liebe grüße von mano

Astridka hat gesagt…

Oh, Frau Rotkraut hat sich schon getraut, die dezemberste aller Dezemberblumen zu kaufen! Ich freu mich schon auf sie...
Herzlichst
Astrid

Holunderbluetchen hat gesagt…

Oh,ja, Amaryllis....ich hab'auch schon gezuckt...aber noch keine gekauft:-)
Wunderschön gemütliches Stillleben !!!
Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga