Mittwoch, 16. Oktober 2013

le résident tasses...



"oh, neue Tüten auf dem Markt?" fragte das Kind


mmh, mal vorsichtig etwas öffnen


Beeren - so weich, so wollig...


ein Pilz
kann man den essen????


dubios - eine leeres Spankörbchen


huch, was war denn das?

und da


schon wieder


ein kleines rosa Näschen

und ja - sie ist es


die scheue Tassenmaus

ein weiteres wunderbares Wesen von Ihr ist bei uns eingezogen.
Und genau wie beim ersten Mal war das Päckchen wieder so wundervoll, so liebevoll gepackt
ich bin jedes mal hin und weg!!!

Aber jetzt zum eigentlichen - schauen Sie sich doch nur mal diese Augen an
da wird jeder Hartkäse zum Fondue...
hach, liebe Svea
Sie sind eine ganz Große!!!



oh, ich sehe gerade
sie wird aktiv und erkunden ihren neuen Lebensraum
mal sehen wo sie sich einrichtet...




2 Kommentare:

swig hat gesagt…

ach, danke! ich freu mich!
ganz herzliche Grüsse!

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

ist die süß...diese Maus!
(die würde ich - im Gegensatz zum Frosch neulich - auch in die Hand nehmen :-) )

Aber ganz großes Kompliment auch für diesen heutigen Blogbeitrag = spannend und so liebevoll