Montag, 2. September 2013

Gartenzaun...















bei so einem Garten lohnt der "zweite" Blick zumal er ja fast vor der Haustüre liegt...

wir hatten Glück, das Wetter war nicht besonders und so konnten wir diesmal in aller Ruhe den Garten erkunden. Durch den Regen waren nur wenige Besucher am Morgen da und wir nutzten die Gelegenheit uns mit Fenna Graf zu unterhalten. Sie ist eine herzliche, offene Persönlichkeit ohne jegliche Allüren - glauben Sie mir, da haben wir schon ganz andere (prominente)Gärtner erlebt... Es ist ein Lebenswerk, immer in Bewegung, entweder durch die Jahreszeiten oder durch seine Gärtnerin.

Sie ist eine begnadete Optimiererin, ändert Sie obwohl so schön, die Bepflanzung in weiten Teilen Ihres Gartens vom wildromantischen Landhausgarten hin zum einem schlichteren, reduzieren Still. Sehr interessant und inspirierend. Es bleibt spannend wie sich dieser Garten noch (weiter)entwickeln wird!














und einen Jahrestagfeiertag gab es auch
seit 1 Jahr gibt es: 24 Stunden Herr Rotkraut und ich

und wie wir finden, haben wir das, ganz gut hinbekommen!

2 Kommentare:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Auch dies ein wunderschöner Garten, in dem ich gerne auch einmal real verweilen möchte! - Bis es dazu kommt, aber erst mal ein herzliches Danke-schön fürs virtuelle Mitnehmen.

1 Jahr 24 Std pro Tag Herr und Frau Rotkraut = Glückwunsch!! Und noch viele unzählige solcher gemeinsamer Jahrestage wünsche ich Ihnen beiden, denn in unserem Alter muss man froh sein, wenn einem solch ein Glück widerfährt, stimmt's?!! :-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch. Zum einjährigen, zum schönen Garten.
Das Geschenkpapier ist ja schön. So schlicht.