Freitag, 27. September 2013

Friday-Flowerday...



heute fange ich mal mit den Nebendarstellern an - dem Wollziest
in unserem Garten ist er allerdings kein Nebendarsteller. Dort wächst er munter vor sich hin, bleibt im Winter grün und verdrängt so elegant das ein oder ander nicht erwünschte Kraut...


man merkt es bestimmt je öfters ich bei dieser schönen Aktion mitmache:
ich liebe Dahlien und halte die Sträuße gerne monochrom


noch mal im Ganzen und
mit Kerzchen

Liebe Astrid, der Dom ist zwar zu weit weg
aber unsere guten Wünsche sollen Dich begleiten
alles wird gut!


noch mehr Blümchen? -  dann bitte hier entlang

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht - wie immer bei der Rotkraut-Family- richtig Klasse aus! LG und schönes Wochenende - Elke

Trollblume hat gesagt…

Schön herbstlich sieht es bei dir auf dem Tisch aus. Die Hintergrundfarbe deines Blogs gefällt mir total gut.
Liebe Grüße!

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

die Sträuße gefallen mir - so wie sie sind - immer sehr gut

Astridka hat gesagt…

Vielen, vielen Dank, für diese guten Wünsche! Sie beginnen zu wirken & ich sehe schon wieder das Licht am Ende des Tunnels... So viel Zuspruch , das tut gut!
Herzlichst
Astrid

Birgitt hat gesagt…

...wunderschön dekoriert, gefällt mir sehr...auch der Herbst hat noch weiße Blüten,

LG Birgitt

Holunderbluetchen hat gesagt…

Der "weiße Herbst", einfach nur schön !!!
Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga