Samstag, 21. September 2013

Friday-Flowerday...


die Freitags-Blümchen am Samstag
der gestrige Tag hatte einfach mal wieder viel zu wenige Stunden...


an Ermanglung guter Floristen in meinem Umfeld muss ich mich mit dem begnügen was ich im Garten und der Natur vorfinde das ist aber nicht ganz soooo schlimm

diesmal dabei: die Früchte des Weißdornes, Efeu und Kastanien
gerne hätte ich noch die tief-weinroten Dahlien hinzugefügt - aber das dauert wohl noch eine Weile bis die Nächsten wieder so weit, zum schneiden, sind...



Lust auf noch mehr blumiges? -  dann bitte hier entlang




3 Kommentare:

slo hat gesagt…

Schön, einfach schön :-)
Viel Spaß beim Herbst genießen,
Slo

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

dieses Arrangement ist wunderschön, da bedarf es keiner guten Floristen.

Holunderbluetchen hat gesagt…

Deine Vasenfüllung ist perfekt !!!
Nur gut, daß du keinen Floristen in der Nähe hast, hier schlummert ein Talent :-)
Viele herzliche Grüsse, helga