Sonntag, 11. August 2013

Gartenzaun II/I...


unsere "Reise" führte uns vom Dorf ins "Dorf"
den etwas Kunst ist immer dabei und Ihr wunderbarer Posts trug auch dazu bei


und wenn man möchte


findet man drinnen

wie draußen



alles...


...wie freue ich mich mein Ziel erreicht zu haben, und um ganz der Landschaft anzugehören;
oft kann ich mich in meinem Glück gar nicht finden....

Otto Modersohn, 18 Mai 1887








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das es ihnen bei uns im Dorf gefallen hat!!!!

Anonym hat gesagt…

Es ist sehr teuer da Immobilien sind für normal sterbliche nicht bezahlbar.Dennoch hat dieser Ort seinen Reiz.Das Rilke Cafe trägt übrigens einen falschen Namen Rilke war nie da.Clara Westhoff hat darin gelebt und auch das Haus bauen lassen .Also von daher???Gruß aus Fischerhude Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette. Das Cafe heißt auch richtig: Cafe im Rilke-Haus. Nicht Cafe Rilke, oder Rlike Cafe. Das Wort " im" bedeutet, das es für die Fischerhufer immer das alte " Rilkehaus war. Clara Unterachrieb mit Clara Rilke, auch wohnte die gemeinsame Tochter Ruth Rilke 15 Jahre im Haus. Nebenbei sollte man erwähnen das auch lange Zeit das Rilke Archiv im Haus seine Heimat hatte. Also der kleine feine Unterschied ist: Cafe im Rilke-Haus.