Mittwoch, 17. Juli 2013

gut Ding...

will

Weile haben


nach einem Stündchen


zwei Stündchen

drei Stündchen

gar 4 Stündchen
 


ist der Tag wieder sonnig und aus geschlagener Sahne, Erdbeeren und einigen Baisertuffs ist
ganz wunderbares Eis entstanden

Sommerwochentagsfreuden...



3 Kommentare:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

wunderbare Fotos wieder mal! :-)

Haben Sie eine Eismaschine oder wie machen Sie das Eis?
(ich habe - leider - keine mehr und suche noch das gelingsichere Rezept für Eis ohne Eismaschine)

Die Nebelsuppe auf der Autobahn war heute extrem - aber glauben wir mal dem Wetterbericht und hoffen auf einen erneuten Sommertag.

Genießen Sie ihn.

Liebe Grüße
Eva

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva

auch ich habe keine Eismaschine (mehr) und es ist ein Rezept "ohne"
Einfach auf "Eis" klicken dann kommt das Rezept

liebe Grüße

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

danke! :-)

Es lag (liegt) daran, dass - zumindest in meiner PC-Ansicht Links auf Ihrem Blog optisch genau gleich mit der anderen Schrift sind und wenn man das nicht weiß, dann fährt man nicht über jedes Wort mit der Maus ;-)
Aber jetzt weiß ich es und brauche künftig nicht mehr fragen - habe heute auch gleich den Clafoutis Link gefunden :-)