Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Fragen...

Ich liebe....


neben Herrn Rotkraut, den Kindern, den Tieren und echten Blaubeeren
liebe ich unseren Garten - immer mehr!


Ich bin dankbar für...



diesen wunderbaren Menschen!


Ich wünschte...







mehr solcher Tage



Ich brauche...



noch viel mehr Klee


Ich werde jetzt...






Johannisbeergelee kochen



7 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schöne Fotos, die sehen alle so "friedlich" aus.
Grüßchen
Katrin

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ihre Fotos und Sie strahlen so viel Glück und Zufriedenheit aus! :-)

Anonym hat gesagt…

Was ist denn das für eine besondere Kleesorte? Kenne ich nicht. Mehrjährig und als Zierpflanze gedacht? Danke vorab für die Aufklärung und LG sowie ein tolles Wochenende - Elke

Mila hat gesagt…

Schwarzes Johannisbeergelee habe ich auch heute gekocht. Und mit Stachelbeeren vermischt. LG Mila

Anonym hat gesagt…

HAAALLLOOOO Frau Rotkraut, was ist das für ein Kleeeee? Danke und schönes Wochenende - Elke

Rotkraut hat gesagt…

@ Elke

das Rotlaubige ist "Trifolium repens" und ist als Bodendecker gedacht kann aber auch im Zimmer gedeihen.
Bei dem anderen muss ich noch nach der genauen Bezeichnung forschen

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich sage schon mal:1000 Dank und wünsche weiter ein schönes Urlaubsweekend - Gruß Elke