Sonntag, 26. Mai 2013

Wassergarten...


Wasser im Garten - an dem heutigen Sonntag ein nicht ganz abwegiger Gedanke...


und Pläne schmieden macht großen Spaß
die Fläche (500qm) ist groß genug um einen schönen Wassergarten anzulegen
ob nun als Teich oder als formales Wasserbecken wo das Planspiel enden wird - nun, wir werden sehen...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis! LG Elke

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

ich hätte für mein Leben gern einen Naturbadeteich.....doch bei einer Grundstücksgröße von 350 qm erübrigt sich das Gedankenspiel.....

Ich bin gespannt !

LG Claudi

Holunderbluetchen hat gesagt…

Wasser im Garten ist wirklich eine Bereicherung, allein schon durch die Lichtreflexionen und Spiegelungen, die durch das Wasser entstehen. Ihr habt einen tollen Garten !!! Schau mal hier http://holunderbluetchen.blogspot.de/2012/10/aller-anfang-ist-schwer ,
mein allererster Post, da siehst du unseren Teich . Der war allerdings schon da, als wir das Haus kauften, ich hätte ein paar Dinge anders gemacht :))
Ich bin auch gespannt, wie ihr euch entscheidet.
Viele liebe GRüsse, helga

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt, wofür Sie sich entscheiden!

(so richtig kann ich mich heute nicht darüber freuen wieder zu Hause zu sein.....das Wetter ist einfach zu nass!)

LG Eva

Rotkraut hat gesagt…

auch wenn es nass ist - schön das Sie wieder da sind!
liebe Grüße

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Danke :-) und liebe Grüße zurück!