Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Fragen...

Deine Geschichte der Woche?

växthus fantastic frank

das Wetter und Tomaten...



Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?







im Garten, mit Herrn Rotkraut bei den Rosen 


Worauf freust du dich diesen Sonntag?

 yeah.

vielleicht doch mal wieder grillen...


Laut gelacht? 






 
































 
Dein Ziel für nächste Woche?



rechtzeitig den Tisch für Freunde decken 


 
 mehr Fragen und Antworten finden Sie wie immer hier 





Bilder: 1,2privat,3,4, 5

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie schön, dass ich diesen Freitag so oft laut lachen darf!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Susanne

Katrin hat gesagt…

Also Dein Tisch ist ja wirklich toll gedeckt, da würde ich sehr gerne Platz nehmen. Und der Hund, einfach zum Schießen!
Schönes WE wünscht Dir Katrin

Nike hat gesagt…

Hehe, gut ausgesucht! Und der Hund bringt mich auch direkt zum Lachen, schaut aus, als würde da ein Känguruh übers SOfa hopsen!
Grüße & hab ein schönes WE
Nike

Amaribe hat gesagt…

In jedes einzelne Bild bin ich verliebt. Man oh man, da glaubt man teilweise gar nicht, dass die selbst geschossen sind. Also der Tisch ist einfach wunderbar!
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

gabsArtig hat gesagt…

Geniale Antworten!
Grillen und Freunde empfangen - toll!

Happy Freu- und Frei-Tag
Gabs

Unknown hat gesagt…

Der Hund ist ja der Brüller :D!
Liebe Grüsse und ein gemütliches Wochenende, mo(nika)