Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Fragen...


Top-Team?
http://derwahlberliner.files.wordpress.com/2011/04/11-05-08-vier-frauen-und-ein-mord1.jpg

...
 


Top-Wahl?

 Роза Ilse Krohn Superior

 Ilse Krohn sie blüht und blüht und...




Top-Outift?




Trenchcoats von Burberry

Top-Deko?

 patio1

ein gedeckter Tisch draußen...


Top-Film?

http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv/1517797_1_201112_244472_2_024.jpg?version=1300688518

Brot und Tulpen - nach 13 Jahren immer noch einer der schönsten Filme!





heute mal nicht, in allen Fällen, ganz ernst zunehmende Antworten auf die Freitagsfragen 
bekanntlich hilft Humor ja fast immer...


mehr Fragen und Antworten finden Sie wie immer hier 



Bilder:1,2,3,4,5

10 Kommentare:

gabsArtig hat gesagt…

Top Fotoantworten!
Diese Deko - toll :)
Happy Freuday ♥
Gabs

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Oh ja, diesen Film liebe ich auch sehr und schaue ihn immer mal wieder an! Liebe Grüße Andrea

Astridka hat gesagt…

D'accord: Ilse Krohn, Essen auf der Terrasse und der Film!
Liebe Grüße
Astrid

swig hat gesagt…

ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an : ich liebe diesen Film! herzliche Grüsse aus Regen und Traufe.

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

interessante antworten bei dir!

ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

Maike von Kreativfieber hat gesagt…

Oooh, ich liebe dein Topteam!! Schöne Antworten hier!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG, Maike

Amaribe hat gesagt…

Ich finde deine Antworten toll. Weiße Rosen sind bei mir im Moment auch die Top-Deko und die den Tisch draußen... es gibt einfach nicht besseres!

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, darf ich eines Ihrer schönen Erbeerfotos zum Basteln eines "wir sind im Garten-Türschilds" benutzen? LG und schönes Wochenende - Elke

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Elke,
natürlich!
und rezept kommt später
denn jetzt muss ich den garten : ))
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

1000 DANK!