Montag, 13. Mai 2013

♥...
























































es war eine wundervolle Hochzeit und der Alltag darf ruhig noch ein bisschen warten...

mit ganz besonderes reizenden  Gästen
mit einem tiefenentspannten, Ausdauer zeigenden Brautpaar
mit liebevoller Dekoration bis ins kleinste Detail
mit sorgfältig ausgesuchter Kleidung
mit feinen Speisen
mit guter Musik
mit sehr braven Kindern
mit einer ganz leicht aufgeregten Brautmutter - aber wirklich nur ganz leicht , also minimalst
mit ganz kurzen Reden - siehe oben
mit einer tollen Location
mit nicht sooo schönem Wetter was sich aber nicht störend auf das Fest ausgewirkt hat
mit langsamen Walzer
mit einigen Tränchen
mit ausergewöhnlichen Begegnungen
mit, mit, mit...










7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wundervollen gemeinsamen Lebensweg und dass die Liebe alles überdauert.
Danke für die langersehnten Bilder !
Alles Liebe Euch beiden
von Joona

Anonym hat gesagt…

Das muss eine wunderschöne, unvergessliche Woche für Sie als Brautmutter gewesen sein....vielen Dank fürs Mitnehmen! Und alles erdenklich Güte für das glückliche Brautpaar! :-)

Liebe Grüße aus dem Urlaub

Eva (Deichrunners Küche)

Margarete hat gesagt…

Ein strahlendes und schönes Glück!

LG von Margarete

Anonym hat gesagt…

Nein wie schön! Obwohl unbeteiligt, musste ich jetzt doch ein paar Tränchen verdrücken. Danke für die schönen Bilder. Darf ich fragen, welche "location" es war? Als Kölnerin freut man sich doch immer wieder über gute Tipps. Man weiß ja nie, wozu es mal gut ist. LG und noch eine schöne Restwoche
P.S. Schweinerei: meine Erdbeeren blühen noch nicht!!!

von allem etwas hat gesagt…

Wunderschön!Wirklich!!! Hochzeiten haben etwas so besonders, geheimnisvolles, traumhaftes!

Ich wünsch dir noch ganz viele Stunden mit schönen Erinnerungen!

Herzliche Grüße,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Erinnerung: welche location war's denn, bitteschön? Oder ist das geheime Kommandosache? LG und Frohe Pfingsten - Elke

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Elke
nein, es ist keine geheime Geheimsache ; ))
hier nun die Adresse
http://www.schlossauel.de/herzlich-willkommen-auf-schloss-auel.html
oder einfach auf den Link "Location" gehen
liebe Grüße und schöne Pfingsten!