Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 ...



die Anfahrt und man kann ihn ahnen - den Dom

Altes


Neues

und Vergängliches

Oasen


und Zeitreisen

Überraschungen


und Proben

Planung


und Umsetzung


das alles war eine Hochzeitswoche in Köln

wie Sie bestimmt bemerkt haben sind die 12 diesmal nicht von Heute sondern von einer Woche Köln.
Sehr wahrscheinlich befinde ich mich auf der Rückreise oder bin gerade wieder zu Hause angekommen wenn Sie sich diesen Post anschauen

ich möchte mich für Ihre liebevolle Begleitung/Kommentare dieser besonderen Woche bedanken. Ich denke wenn ich alle Bilder gesichtet habe gibt es einen Finalhochzeitsfestspezial-Post
Bis dahin - haben Sie noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang...



1 Kommentar:

Astridka hat gesagt…

Ein Rückblick auf eine Woche, wie man sie nicht allzu oft erlebt. Schön, dass trotz Festvorbereitung Zeit dafür war. Ich bin gespannt auf den Special - Post...
Alles Liebe!
Astrid