Dienstag, 9. April 2013

Frühlingspost...


 die 3. im Bunde mit zarter Spitze und im Sauseschritt


allerliebste Frühlingspost!

Im Garten habe ich Ihn ja nicht sooooo gerne.
Aber so ein reizender Frühlingsbote von Mila - der ist doch sehr gerne gesehen...

Neben der schön gestalteten Karten ist es immer wieder ein Vergnügen so interessante Blogs wie Milas kennen zu lernen. Eine wirkliche schöne Aktion die sehr viel Freude bereitet und nächste Woche bin auch schon dran





Sie möchten mehr über die Frühlingspost erfahren?
dann schauen Sie doch bei Frau Müller und Tabea Heinicker vorbei
ohne Zweifel es lohnt sich - sehr!

2 Kommentare:

swig hat gesagt…

Amüsant, welche Wege man im www zufällig einschlägt… danke für den link, ich mag nämlich die Bücher von Mila Lippke sehr. Liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Ich versichere hoch und heilig, dass sich der Kerl höchstens bei mir durch die Spielzeugberge im Kinderzimmer gräbt. Draußen ist es ihm viel zu kalt und nass.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Zeile. LG Mila