Freitag, 26. April 2013

Freitags-Fragen...



Woran hattes du diese Woche Spaß?


an den neuen Klamotten von der Lieblingsfirma


Was geht am Wochenende?



unter anderem - Nachschub für den Garten in der Lieblingsbaumschule abholen
 


Der Hit?


Gänsekresse - Wintergrün mit rasantem Wachstum, ein toller Bodenunkrautverdrängerdecker


In Planung?


weiterhin - der Gemüsenaschgarten



Und sonst so? 



 Hochzeit, Hochzeit und noch einmal Hochzeit...




 mehr Fragen und Antworten finden Sie wie immer hier







Bilder:1, 2-4 privat, 5






5 Kommentare:

gabsArtig hat gesagt…

Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

Wow - das Brautbild ist der Hammer! Wann ist es denn soweit?

Happy Freuday
Gabs

Mila hat gesagt…

Was für ein Traumhaus...! LG Mila (du wirst wohl kaum den Garten bepflanzen und gleichzeitig heiraten?!)

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Das Haus ist ja echt schön! Hab ein tolles Wochenende... und eine tolle Hochzeit??

KleinesLieschen hat gesagt…

Alles superschöne Bilder!

LG vom KleinenLieschen

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch aus der Ferne (zum Garten und der Tochterhochzeit)! Ich muss noch bis 01.06. warten *lach*
Winke, die Trude