Dienstag, 5. März 2013

Sisyphusarbeit...



Sisyphusarbeit - das alte Laub nimmt kein Ende


da haben es die zwei schon besser


dieser Anblick versöhnt - sofort


dieses Bündchen geht in die zweite Runde

ein schöner 2. Gartentag neigt sich und ich kann den Morgigen kaum abwarten...



10 Kommentare:

swig hat gesagt…

na, da gibt es ja auch ein einträchtiges Nebeneinander von Hund und Katz! herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

Vera hat gesagt…

Hallo,
altes Laub hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Nadeln des Christbaums.Man denkt, man hat alle weg und irgendwo finden sich dann mindestens bis Ostern noch welche.
LG
Vera

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Sie sind ja schon ganz schön fleissig im Garten! :-)

Können Sie mir vielleicht sagen, wo es diese Stühle gibt? Die gefallen mir schon so lange und ich finde sie nirgends.
Es gab auch so ähnliche Stühle, die man früher in Hamburg in den Parks und auf öffentlichen Plätzen sah...da hätte ich auch immer gerne einen gehabt, aber nie herausgefunden, wo man die kaufen kann....

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva,
die Stühl gibt es bei Ikea : ))

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das Foto mit Eurer hübschen Hündin sehe, muss ich daran denken, dass es bei Euch damals mit der Zusammenführung nicht klappen sollte. Wir haben die identische Situation augenblicklich. Unsere Lea findet "die Neue" einfach nur doof und hält sie sich mit Verbellen und Abbeißen vom Leib. Ich hoffe aber, das gibt sich. Die Kleine ist noch ein impulsiver Jungspund und für Lea einfach zu anstrengend. Ich wünsche uns allen, dass die Lage sich bald entspannt. LG Elke

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

oh, wie peinlich ist das denn nun wieder?!!

Aber ich muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr bei Ikea war.

Inzwischen weiß ich aber auch wie die ähnlich aussehenden Stühle aus den Hamburger Parks heißen: 'Hamburger Hummelstuhl' oder 'Hamburger Parksessel'.

Rotkraut hat gesagt…

liebe Elke
wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut wird! Bei uns hat es ja leider nicht funktioniert...

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva

wieso peinlich?
man muss doch nicht alles wissen!
und außerdem wissen wir jetzt dadurch wie die Stühle heißen!

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Danke fürs Daumendrücken. Das muss einfach klappen!

Zickimicki hat gesagt…

hund und katz am gedeckten kaffeetisch- köstlich!
herzlichst birgit