Montag, 18. März 2013

Möglichkeit...



man hat ja immer oft die Möglichkeit eine Sache von zwei Seiten zu betrachten...


allerdings hilft jetzt nur noch Humor, ein neuer Sack Vogelfutter und die Gewissheit Hoffnung das es irgendwann bestimmt besser wird...





7 Kommentare:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ja, so langsam bleibt einem wirklich nur noch der Humor ;-)

Ich wünsche Ihnen viel davon und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eva

Ruth's Blog hat gesagt…

Gerade entdeckt.....werde jetzt öfter vorbei schau'n
Herzliche Grüße ruth

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva,
vielen Dank und ich wünsche Ihnen auch eine schöne Woche!



Rotkraut hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön das es Ihnen bei mir gefällt

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Genau diesen Sack Vogelfutter wollte ich heute kaufen...aber alles ausverkauft...Ist wohl im Jahresplan nicht vorgesehen gewesen...Vogelfutter im März...LG Lotta.

Rotkraut hat gesagt…

ja, stimmt wir mussten lange suchen bis wir doch noch einen Händler mit "neuer Lieferung" gefunden hatten. Wer hätte auch gedacht im März noch Vogelfutter zu brauchen!

liebe Grüße

ars pro toto hat gesagt…

Dein Post und v.a. das Vogelfoto ist haben mich zum Lachen gebracht. Schön!
Liebe Grüße
Sonja