Freitag, 15. März 2013

Freitags-Fragen...

Entzückend?


ihm möchte man doch ein kuscheliges Plätzchen am Kamin geben...


Auf den letzten Drücker?


ich muss noch die "Osterkissen" nähen 


Wo warst du diese Woche glücklich?


diese Woche verlief eher statisch - das Wetter halt
aber weiter nicht schlimm, denn Zuhause bin ich "überall" glücklich


Wird demnächst ausprobiert?






dieses Dessert



Highlight des Tages?


die Zinien und die Wicken sind geschlüpft



mehr Fragen und Antworten finden Sie hier

Bilder1, 2 und 3 privat, 4, 5 privat

6 Kommentare:

Julia / junifaden hat gesagt…

hach ja, genau so ein bild hatte ich mir für frage nummer 5 auch gewünscht, aber ich hab erst letztes wochenende gesät und da regt sich noch nichts ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

Anonym hat gesagt…

Wo standen die Zinnien und die Wicken denn zum schlüpfen? Drinnen? Bei welchen Bedingungen? Vielleicht wage ich's nächste Saison dann auch mal? LG Elke

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Julia,
das wird - bestimmt!

Liebe Elke,
in einem hell und nicht zu warmen Zimmer und es ist noch Zeit zum sähen...

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

D A N K E!

gabsArtig hat gesagt…

Oh eine tolle Idee - vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Der Hase sieht soooo schön abgeliebt aus ...

Und letzten Freitag hatte ich ähnliche Gedanken anlässlich eines 30. Geburtstages
Liebe Grüsse von
Angela