Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Fragen...

das erste Glück:


das die Gästezimmer so regelmäßig benutzt werden...



 das zweite Glück:


das ich mich mit schönen Dingen umgeben kann - allerdings, eine Eule fehlt noch...



das dritte Glück:


 ja,ja ich weiß - ich wiederholen mich.
Aber das Wachsen und Werden ist immer wieder ein ganz großes Glück...



das vierte Glück:


 vererbtes Monogrammwäscheleben- so schön, ein kleiner Schatz



und das fünfte Glück:

seit 5 Monaten das alltägliche gemeinsame Mittagessen...

weitere "5x Glückliche" finden Sie hier und was macht Sie so glücklich?

Verraten Sie es uns?










































2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh, gemütlich sieht es bei Dir aus! Da wundert es mich nicht, dass Dein Gästezimmer gern besucht wird.
Die Winterlinge sind auch eins meiner heutigen Glücksdinge.
Liebe Grüße, Claudia

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön dein Glücklichmachen-sein...

LG vom KleinenLieschen