Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Fragen...

Dein liebstes Ritual Zuhause?

im Moment  - am Nachmittag eine, oder auch zwei Tasse(n) grüner Tee





Dein Lieblingsplatz?

und dort verbring ich so einiges an Zeit - mit Ihnen...


Was soll eigentlich keiner sehen?

Kabelsalat und unglücklich angebrachte Steckdosen - furchtbar!




Freust du dich immer wieder drüber?


come on baby light my fire - lange darauf gewartet in meinem Leben und wenn auch schnöder Alltagskram ich liebe meinen Gasherd...


Deine liebste Lampe?


 ein vielseitiges, anpassungsfähiges Schätzchen mit tollem Licht - was will man mehr...




so, und nun hoffe ich, dass Ihnen die Beantwortung der Freitagsfragen wieder Spaß gemacht hat und wer noch mehr sehen möchte - dann bitte hier entlang





7 Kommentare:

zuhauseundunterwegs hat gesagt…

einen wunderbaren lieblingsplatz hast du da und so wunderbare büsten:) viele grüße, daniela

Andrea hat gesagt…


Den Lieblingsplatz finde ich auch soooo schön! Da leiste ich dir gerne Gesellschaft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Dass Sie viel Zeit mit uns verbringen, ist klar - aber bei dem Lieblingsplatz macht es sicherlich Spaß! (mir fehlt aber der Fotoapparat, der diese herrlichen Fotos macht...der ist gar nicht zu sehen?!)

Ein Gasherd - schnöde?? NEIN, ich wünsche mir schon seit Jahrzehnten einen! :-)

Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Den tollen Gasherd hätte ich wohl auch gerne. Wir warten, bis unser Ceranfeld schwächelt. Dann werden wir das Gasprojekt wohl in Angriff nehmen. LG und ein schönes Wochenende - Elke

SchwedenRot hat gesagt…

Schöne Bilder!!!

VLG Alexandra

Unknown hat gesagt…

...auf einen Gasherd warte ich noch immer ;o),kann deine Freude also sehr gut verstehen ;o)!LIebe Grüße,Petra

Alma naeht hat gesagt…

Dein Lieblingsplatz ist toll!!! Und es geht doch nichts über einen Gasherd - ich bin gespannt, wann ich endlich einen besitzen werde!