Samstag, 27. Oktober 2012

Hausbaum...




gar nicht so einfach - einen Baum zu pflanzen
war die Post doch schon vorher da...


also, Pflanzloch wieder zu schütten und sein Glück einige Zentimeter weiter versuchen


Glück gehabt - beim zweiten Versuch konnten wir dann den Hausbaum einpflanzen

Eine Schattenmorelle ist es - halbstämmig ist sie. Und es ist gar nicht sooo einfach sie zu bekommen. (Hätten wir uns für eine Süßkirsche entschieden währe es leichter gewesen einen "Halbstamm" zu bekommen - bei den Sauerkirsche wird es da schon schwieriger.)
Mit ihr nun sind fast alle Neu-Pflanzung für dieses Jahr abgeschlossen
Fertig sind wir aber noch lange nicht - aber die Witterung hat für dieses Jahr ein anderes Drehbuch geschrieben...










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Hausbaum. Möge er wachsen und gedeien und Euch viele leckere Morellchen bescheren. Schönen Sonntag noch - liebe Grüsse Elke