Samstag, 13. Oktober 2012

Eule...













das neue Lieblingsherbstwintergetier...

3 Kommentare:

swig hat gesagt…

diese australischen Papiervögel (und -tiere) sind wunderbar, nicht? herzliche Sonntagabendgrüsse!

Elbwiese hat gesagt…

Wenn du doch Eulen so sehr magst: wie wäre es mit "eigenen"? Eine meiner ersten Aktionen im eigenen Haus war es, im Dach einen Schleiereulenkasten anzubringen. Das war vor 3 Jahren. In diesem Jahr gab es 2 Bruten, jeweils 6 Junge - ganz und gar entzückende Wesen, die auch Gartenmäuse fressen. Selten ist Naturschutz so einfach. Und die Schleiereulen sind weitgehend auf HausbesitzerInnen angewiesen, die ihnen ein Plätzchen lassen. Kästen und Bauanleitungen findet man leicht im Netz.
Aber die Papiereule ist auch schön!
Viele Grüße!

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich bin hin und weg, wunderschön! Kissen und Papiereule!
Ich bin schon gespannt, was ihr denn alles so im Garten werkelt....aber das werden wir wohl erst im nächsten Jahr zu sehen bekommen! Ich freue mich schon auf Vorher-Nachher Fotos!
Lg Carmen