Mittwoch, 29. August 2012

Hortensien...



 nach dem der frühe Morgen etwas panisch verlief - die EC Karte hat sich in Luft aufgelöst...


 musste ich, nachdem alle Sicherheitsmaßnahmen erfolgt waren, erstmal wieder "runter" kommen


mir hilft es fast immer in den Garten zu gehen und siehe da


die Beruhigungsentspannungshortensien warteten schon auf ihren Einsatz


nicht nur die Eingangstür



auch "schlichte"


Kerzenständer


werden Spätsommerlich aufgerüscht


hach, ich liebe Hortensien!


Anleitung

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
erst gestern hatte ich wunderschön blühende Hortensien gesehen bei einer lieben Freundin und sie um ein paar Blütendolden gebeten.Allerdings ohne zu wissen, was ich damit anfangen könnte. Nachdem ich eben ihren Eintrag entdeckt habe, hat sich die Frage erübrigt: Wenn sie mir vielleicht verraten würden, wie sie diese tollen Kränzchen, bzw. das Herz angefertigt haben??? (Einfach nur Draht - und auffädeln oder Kleben?)

Es grüßt sie eine sonst stille Leserin, die sich über eine Antwort riesig freuen würde

Annette

swig hat gesagt…

ja, aber erst NACH den Dahlien (die allerdings für solcherlei Deko ungeeignet sind, ich gebs zu…) herzliche Grüsse in den Garten!

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Annette,
schön das Sie bei mir lesen und wir uns über die Hortensien "kennenlernen"
hier ist die Anleitung: http://rotkraut.blogspot.de/2009/08/anleitung.html

falls der Link nicht funktioniert verlinke ich es noch beim Post

Liebe Svea,
natürlich erst NACH den Dahlien!

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Alle "Werke" sind sehr schön, aber ganz extrem schön ist der aufgehübschte Kerzenleuchter. Toll. Liebe Grüsse Elke

Margarete hat gesagt…

Hortensien mag ich sehr gerne,vor allem die grünen mit Farbflecken.An dem 3. Bild von oben kann ich mich nicht sattsehen - die Farben sind so toll mit dem grauen Hintergrund.
Danke für die Anleitung,dann muß ich wohl demnächst mein Lieblingsblumenladen aufsuchen,da mein Garten solche Schönheiten leider nicht bietet.

Liebe Grüße von Margarete

Anonym hat gesagt…

Hortensien liebe ich sehr:

sehr schöne Bilder und Ideen wurden toll umgesetzt...
liebe Grüße Christel

(die Zeichen sind teilwerse sehr schlecht zu lesen... ich hoffe- jetzt klappt es....diese Nachricht zu versenden)