Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 ...



wir leiden


sie lieben es - das Wetter


 für laue Sommernächte gedacht - jetzt zum Niederschlagsmesser verkommen


 mit viel Glück dann doch im Freien essen können


bevor es wieder nass von oben wurde


Glücklichekindersommertageerinnerung


 auch wenn das Meer noch etwas warten muss


 es hat die längste Zeit gedauert


 schon an Überüberübermorgen gedacht



Papiermuster begutachtet


 die erste Anemonenblüte gesichtet



und ganz glücklich über eine zufällige Begegnung - so das war mein !2 von 12 im Juli





PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.







1 Kommentar:

swig hat gesagt…

meine Leidenschaft für Nackschnecken hält sich ja eigentlich in Grenzen… aber diese ist richtig hübsch.
Ich hoffe trotzdem, dass sie nicht dauerhaft zu den Hauptbenutzern des Gartens werden… hier bei uns hätten sie heute Abend auch ihre Freude… herlziche Grüsse!