Montag, 25. Juni 2012

offene Gärten II...


und weiter ging die Ohwieschöngartentour. Drei weitere großartige Gärten konnten wir noch besuchen dann wurde das Wetter leider so schlecht


so das wir uns über die Blümchen im Haus erfreuen konnten


dieser kleinen Freund wohnt seit gestern bei uns und ich glaube seine Geschwister bekommen auch Asyl


unser eigenes Gartenarbeitsprogramm war heute ausnahmsweise "lesen"
der Regen verordnete die Pause


und wenn schon nicht draußen Dolce Vita so zu mindestens beim Abendessen etwas "Sonniges"

Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenanfang - unserer beginnt mit der Auswahl neuer Badezimmerfliesen...





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Fotos nebst den ebenso schönen Kommentaren!Immer ein Genuß!Herzliche Grüße von Sunni

Rotkraut hat gesagt…

Schön Sie wieder zu lesen! Habe sehr oft an Sie gedacht!

♥liche Grüße