Freitag, 1. Juni 2012

Freitags Fragen...


Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?


ich höre zu und so weiß ich z B. schon im Dezember was sich das Geburtstagskind im März wünscht...


Dein Schönstes diese Woche?


da gab es vieles - besonders schön ist der Beginn "des großen Blühens"


 Wovon bekommst du gerade nicht genug?


Erdbeeren - was sonst...


 Was verheimlichst du?


hinter dieser Frage steckt doch bestimmt Herr Rotkraut - aber nein, ich verrate seine Geburtstagsüberraschung nicht...


Eine tolle Idee...?


war es - diesem wunderbaren Hund ein Zuhause zu geben!



noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier

5 Kommentare:

Helene hat gesagt…

Alle lieben Erdbeeren und ich habe noch keine einzige gekauft. Irgendwie gehen sie dieses Jahr komplett an mir vorbei... :D
Schöne, stimmige Bilder hast du gemacht.

Viele Grüße
Helene

Anonym hat gesagt…

Dein Hund sieht so wunderbar entspannt aus;-) seid wann wohnt er denn bei Euch? Lieben Gruß Heike

swig hat gesagt…

sehr schöne Bilder! Erdbeeren liebe ich auch und bedaure, dass ich hier in der Stadt nicht selbst welche pflücken gehen kann… und um das grosse Blühen und den Hund beneide ich Dich sowieso… herzliche Grüsse!

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, dieser liebe Hundeblick…den behalte ich jetzt bis heute abend in den Augen…ach, da seufzt mein Herz…ja, das war bestimmt eine gute Idee ;)
Kram,
Maen

romy hat gesagt…

Hunde sind einfach immer eine tolle Idee!