Samstag, 26. Mai 2012

Mme. Hardy...


was riecht den da so gut


 seit heute morgen duftet sie* auch in unserem Garten...




*Alexandre Hardy, einer der größten Rosenkenner und -züchter Frankreichs, Obergärtner des Jardin du Luxembourg von 1817 bis 1859, widmete diese herrliche Rose seiner Frau.

3 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo, bin schon länger eine stille Leserin und begeistert von Ihrem Blog. Das neue "Outfit" ist sehr, sehr ansprechend.
Liebe Grüße
Vera

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ich als "stille Leserin" wollte ihnen heute mal ein paar liebe Grüße hier vorbeischicken. Ich mag ihren Blog und schaue fast täglich kurz vorbei, was sie schönes neues zu berichten haben. Auch ihr neues "Blog-Outfit" ist richtig toll. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht ihnen
Annette

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Vera, liebe Annette
es freut mich sehr das Sie sich hier so wohlfülen!