Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Fragen...


1. die Überschrift meiner Woche - hacken, jäten, pflanzen...


2. im Moment esse ich am liebsten im Garten, wie könnte es auch anders sein...


3. in unserm Bad tummeln sich liebreizende Gestalten - was er ihr wohl erzählt?...


4. mein Ohrwurm zur Zeit ist dieses Lied - dabei kann man seine Gedanken so schön auf die Reise schicken...


5. ich freue mich auf den überraschenden Überraschungsgast mit dem wir Pfingsten verbringen werden...


Noch weitere Freitagsfragenbeantworter finden Sie hier



Ps. gerne hätte ich einen Kommentar auf Steffis Seite hinterlassen aber leider ist der "server is temporarily unable"



2 Kommentare:

Lebewelt hat gesagt…

Ein schöner Ort zum Essen ist deine Terasse:)
Viele liebe Grüße
Ida

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
eine schönes sonniges Pfingstwochennde Ihnen, der Familie und Gästen in Ihrem wunderschönen neuen Heim und Garten. Ich hoffe sie sind wieder fit und können es geniessen.
LG aus dem Taunus