Mittwoch, 22. Februar 2012

Aurikel...


 ich glaub das versuche ich noch einmal...

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Schöner, inspirierender Blog! Auf der Suche nach DEM Teller, bin ich auf Ihre Seite gestossen. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Teller, meiner Erinnerung zur Folge von "Kare"... und sieht genauso aus wie das Teller auf dem Foto ihres Eintrags vom 22.01.2010. Möchte mich hiermit entschuldigen, dass dies nicht wirklich bzw. nur entfernt mit dem Inhalt Ihres Blogs zu tun hat ;) schlimmstenfalls sind Sie genervt... ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie mir verraten, wo Sie den Teller gekauft haben (falls es kein Geschenk war bzw. Sie sich noch erinnern können)- evtl. gibt es das ja irgendwo online zu haben? Ich würde mich sehr, sehr freuen! Herzlichen Dank!

Rotkraut hat gesagt…

Hallo Christina,

schön das Ihnen das gefällt was Sie hier finden. Der besagte Teller wurde mir vor ca.10 Jahren geschenkt. Der Hersteller ist die Firma "rice" und gekauft wurde er in Frankfurt bei Kontrast. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche - beim finden

Christina hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank! Schön, dass Sie antworten; werde mich sogleich freudig auf die Suche machen und bin ganz glücklich, dass ich "so nebenbei" auch noch einen schönen Blog gefunden habe, den ich nun häufiger besuchen werde!
Alles Liebe!