Freitag, 26. August 2011

vorher-nachher...

im kleinen Zimmer und mittlerweile stimmt auch die Bezeichnung vor dem Umbau im Untergeschoss gab es mehrere winzige Zimmer. Bekommen eigentlich Ihre Räume auch "Namen"?


die letzten Bewohner haben "benutzt" aber nicht gewohnt anders lassen sich so einige Dinge nicht erklären. Da war er nun, der halb abgeschliffene Boden und es war klar das er hell werden sollte...



den der neue Bewohner dieses Zimmer hat sich diese Wandfarbe ausgesucht.
am liebsten an allen Wänden - wir haben uns dann auf 2 geeinigt...


einen Teppichboden Asthma oder weiteres Schleifen die Zeit kamen nicht in Frage
also warum nicht auch wie unsere nordischen Mitstreiterinnen des guten Geschmacks einfach weiß streichen


es hat sich gelohnt, obwohl der Raum sehr klein ist und die Wandfarbe sehr dunkel ist wirkt der Raum hell und frisch. Und das war mir sehr wichtig, denn regentrübe Tage haben wir schließlich zur genüge.


PS. es wird das Schlafzimmer vom Jüngsten

2 Kommentare:

.. hat gesagt…

Die Farbkombination weiß/grün gefällt mir auch sehr gut...es sieht richtig frisch aus und alles Bunte vom Jüngsten passt da sicher prima dazu. Liebe Grüße, Lo

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Vorher - Nachher - Bilder, besonders, wenn sie soo schön sind! Bei uns haben einige Räume etwas merkwürdige "Namen" als Abkürzugen bekommen, z.B. der "Hausi" ist der Wirtschaftsraum... LG von Rana