Dienstag, 9. August 2011

!

Er ist nur 8 Jahre geworden
Ich glaube - ich möchte keine Haustiere mehr...

6 Kommentare:

Caramella hat gesagt…

Bin durch Zufall an deinen Blog geraten. Musste von meinen beiden Hunden (hatte sie 17 Jahre) letztes Jahr Abschied nehmen. Einfach furchtbar. Ich wuensche dir viel Kraft und schicke dir ein paar liebe Gedanken von dem fernen Australien.

Pony hat gesagt…

:( Das tut mir sehr leid.

Anonym hat gesagt…

Das tut mir so leid. Meiner wird 8 und ich mag nicht dran denken. Sie gehören einfach zur Familie dazu. Lieben Gruß, Doris

Heikeline hat gesagt…

Herr Knut? :-(
Ein geliebtes Haustier zu verlieren, ist furchtbar!
Uns ist es im letzten Herbst so ergangen und auch ich kann mich nicht mit dem Gedanken an ein neues Haustier anfreunden.
Ich fühle mit dir, Heikeline

PS: Dennoch schön, wieder von dir zu lesen.

Frische Brise hat gesagt…

Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Tut mir leid!

von allem etwas hat gesagt…

Oh nein! Grad eben lese ich erst.
Lass Dich fest drücken! Immer, immer reisst das ein Loch, oder? Unsere Resi ist nun schon 4 Wochen nicht mehr bei uns... und immer mal wieder kommen Tränen...
Es tut mir sehr leid für Euch!

Viele Grüße,
Kerstin