Montag, 9. Mai 2011

Oldies Day...


und Muttertag . Daher diesmal in großer Runde - Herr Rotkrauts Schwester und Ihr Mann waren quasi das Überraschungsgeschenk für Herrn Rotkrauts Mutter.


als Vorspeise gab es eine Spargel-Lachs Tarte. Im Moment ein Dauerbrenner. Die Herren, besonders der Jüngste, ist ganz wild darauf.  Nun den, so bekommt man zu mindestens ein bisschen Gemüse unter in das Volk...


wie könnte es anders sein die Tischdekoration im Mai - Maiglöckchen
Vielleicht nicht besonders originell - da wie sie aber alle lieben, war es genau das richtig


der Hauptgang: Kräuterfisch mit Tomaten aus dem Ofen dazu gesellte sich frischer weißer Spargel


das Dessert: der Kati und Willi Gedächtnisnachtisch*










zu guter Letzt, nach dem die Gäste gegangen und das Geschirr wieder sauber war sind wir nochmal in den Garten gefahren. Dort konnten wir noch die Spät-Nachmittags-Sonne genießen und den Tag langsam verabschieden. Ein gutes, ein schönes "Wochen-Ende"  




*Einige schwenkten an diesem Tage Fähnchen - wir aßen gemeinsam Trifle

Keine Kommentare: