Montag, 16. Mai 2011

17 m3




unsere Linde stand bis zu den "Waden" im Altholz. Abgeschnitten von den Vorbewohnern des Hauses. Abgelegt und...vergessen.
Herr Rotkraut hatte eigentlich vor alles zu schreddern - ich konnte ihn zum Glück dann doch davon überzeugen das ein Container eine gute Alternative ist...


so wurde einen Container von Herrn Rotkraut bestellt und der Rest der Familie dachte sich seinen Teil.
Die einen dachten:"der ist viel zu groß" Kind bis "da bekommen wir nicht alles rein" ich...


jeder half so wie er konnte und am zweiten Tag sah es dann so aus.
Noch ein bissche Holz und ich hätte die Firma zur Abholung anrufen müssen - wenn nicht unser 17 Kubikmeter-Held gewesen wäre. Er sortierte, schnitt, stampfte und trampelte. Er war bestimmt die Inspirationsquelle für eine Recyclingichpressdichzumwürfelmaschine...


da steht er nun und amüsiert sich prächtig über mein Erstaunen das immer noch was in den Container passt - es waren genau 17,2 m3
Wenn wir noch etwas mehr Zeit Kraft gehabt hätten wäre diese Baustelle Vergangenheit


aber leider, auf dem Foto nicht so gut zuerkennen,  brauchen wir noch mal einen Container diesmal  wohl nicht so ein großes Modell...






Keine Kommentare: