Dienstag, 5. April 2011

Oldies Day im April...


diesmal - die Tischdekoration in einem frühlingsfrischem Rosé


in farblicher Korrespondenz - Kohlrabisüppchen mit Radieschen und Kürbiskernöl
Frau Gröner war so nett und hatte das Süppchen schon vorher getestet und für gut befunden.
Wir auch - bis auf das Rotkrautkind. Die marinierten Radieschen wären für Ihn verzichtbar gewesen...


der Hauptgang:
Spanferkelrücken in Begleitung von Bundmöhrchen in Orangen-Basilikumbutter und Dinkelnudeln. Die Entdeckung - Basilikumbutter.
So simpel, aber nach dem Winter, eine Sensation!


das Dessert - die Ricotta Torte.
Würde ich Punkte vergeben dann vielleicht 5-6 Punkte. Nicht schlecht aber auch nicht besonders herausragend.


es war wieder ein schöner harmonischer Sonntagmittag
wir schätzen diese Stunden - sehr!

Keine Kommentare: