Freitag, 9. April 2010

wird er...











der erste Garten-Kuchen in diesem Jahr?

Ich hoffe es sehr und wenn nicht, nun ja, dann trösten uns eben die Glücksstoffe der Schokolade...
Das Rezept habe ich von dieser reizenden und Kalorien ignorierenden Lady

3 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

...also DEN Kuchen würde ich auch im Wohnzimmer verspeisen, da bräuchte ich nicht zwingend einen Garten ;-)
KÖSTLICH, sieht er aus!!!!
Sonnigs Wochenende,
Friederike :-)

Ex hat gesagt…

Nigella ist die personifizierte Kalorienqueen für mich.

Sie hat eine Vorliebe für Double-Creme ;)

Wie war der Kuchen? Sicher sehr lecker.
Mein Freitagskuchen war auch aus Schokolade und Walnüssen. Mein Mann meinte: nur nicht süss genug. Fand ich schon :)

Kerstin hat gesagt…

Wenn ich so raus schaue, wird es definitiv ein Gartenkuchen - es ist sooo schön draussen. Auch wenn`s ein wenig frisch ist, aber man kann sich ja ein Jäckchen drüber ziehen.

Der Kuchen schaut nach purer Sünde aus. Ich wette, er war sensationell!

Sei lieb gegrüßt und Euch ein tolles Wochenende,

Kerstin