Montag, 5. April 2010

schön war's...









und sogar das Wetter hat im Großen und Ganzen mitgespielt










diesmal habe ich eine spartanische Tischderoration gewählt - denn Brunch ist ja eine "bewegte" Art zu essen...









die "Süßen"










unter Verschluß










die Quiche fand reißenden Absatz wie auch die anderen Speisen des Brunch











mein Favorit - Krebssalat mit gebratenem grünem Spargel und Papaya










es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Familientreffen und die ganze Arbeit und Mühen haben sich mehr wie gelohnt.
Ein kostbarer Tag - ein Tag für die Erinnerung

5 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie schön, dass Ihr so ein schönes Familienfest hattet. Das freut mich sehr zu lesen. Es ist toll, wenn man sich auch noch Tage und Wochen gerne an solche Momente erinnert.

Deine Fotos sind klasse... da hätte auch ich gerne Platz genommen. ;-)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Oster-Ausklang und schicke Euch viele liebe Grüße,

Kerstin

.BitterSüss. hat gesagt…

.. das ist ja wunderschön anzusehen..
Appetitlich .. *g*.. da bekomme ich glatt sofort wieder Hunger.

bittersüsse Grüsse Katharina

Waldviertler-Filzstueberl hat gesagt…

Ach das freut mich für sie,mir ist soeben das Wasser im Mund zusammengeronnen und jetzt fehlt es mir schwer am Abend nichts zu essen.Die Fotos und sie Frau Rotkraut sind der absolute Hammer.
Liebe Grüße
Silvia-Maria

Anonym hat gesagt…

.. Wahnsinn. Das würde ich auch gerne am Tisch Platz nehmen.
Vielen Dank fürs stille Mitlesen lassen und noch einen gemütlichen Osterabend
Sandra

Heikeline hat gesagt…

Was für eine hübsche Tischdekoration - und die angerichteten Speisen sehen nicht minder gut aus.
Mich interessiert der Kuchen auf dem Buffet mit dem weißen Rand und den grünen Streuseln. Kannst du das Rezept mal aufschreiben?

Es freut mich sehr, dass die ganze Mühe sich gelohnt hat und alle Ostergäste eine wunderbare Erinnerung mitnehmen konnten, Heikeline