Donnerstag, 22. April 2010

Rhubarb and Rosewater Eton Mess...










Frühlingszeit - Rhabarberzeit
spontan beim letzten Einkauf mitgenommen und irgendwie passte er dann doch nicht ins Konzept
So lag er schon eine Weile still vor sich hin und musste verarbeitet werden











und so trafen sich Miss Dahl und der fast vergessene Rhabarber.

Ein warmherziges, im besten Sinne, englisches Kochbuch. Ich persönlich habe in Frankreich oft schlechter gegessen als in England nur mal so neben bei bemerkt und das schon lange bevor Jamie Oliver den Kochlöffel schwang.











die Kritik ist nicht so warmherzig mit Fau Dahl umgegangen. Wurde doch das schneiden von Brot und Ihr Dekolleté zum Thema. Ein alter Hut - wurde doch schon Frau Lawson dafür abgewascht...
Wer mag kann sich hier Miss Dahl anschauen und selber urteilen.


Fortsetzung folgt...





3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, ich habe in England und Schottland auch schon sehr gut gegessen!
Frau Dahl war ja eigentlich auch mal üppiger...

Rotkraut hat gesagt…

@ Liebe Carola
ich glaube das liegt am Swing...

susan hat gesagt…

liebe frau rotkraut, sie werden mir langsam unheimlich. habe mir nämlich genau dieses buch vor einigen wochen gekauft und mir für die ernte des ersten rhabarbers eben dieses rezept vorgenommen ;o).

ich finde das buch übrigens großartig (das hühnchen in weißwein und mit oliven kann ich ebenfalls sehr empfehlen) und habe es kompletto binnen zwei tagen von vorn bis hinten durchgelesen.

lg susan