Freitag, 19. März 2010

wenn es mal nicht...

das Marzipan-Röschen auf der Torte sein soll...

Sicherlich sind solche Torten eher in der Kategorie:"Blickfang statt Tortenglück" anzusiedeln


































Angesichts der Massen an Fondant, der sich allein nur durchs Anschauen auf die Hüften drapiert und auch Nichtdiabetiker in einen Zuckerschock versetzt - so sind sie doch wunderbare Gebilde von hoher Handwerkskunst und für mich eine wunderbare Inspirationsquelle

noch Lust auf mehr - der schaut hier



Bild/Quelle

2 Kommentare:

Ex hat gesagt…

fondant isst man doch gar nicht? oder?
also hier wird der immer dezent in der serviette gelassen und weggeschmissen (also auf geburtstagen, da sind solche gebilde ja usus)

arg schön sind sie!

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aber erschreckt, liebe Frau Rotkraut! Ich dachte schon, jetzt hast Du mal eben diese Torte gezaubert.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße an alle ♥