Dienstag, 16. März 2010

Kaninchen...











normaler Weise bin ich ja  auch ein Verfechter der saisonalen Küche aber im Moment ich kann auch keinen Kohl und Konsorten mehr sehen.

Gestern gab es zur Feier des Tages: Kaninchen mit sommerbuntem Gemüse, jeder menge Knoblauch, mediterranen Gewürzen und einem kräftigen Schluck Rotwein










alles zusammen bei milder Hitze im Backofen geschmort - damit konnte ich auch die Skeptiker überzeugen

3 Kommentare:

Heikeline hat gesagt…

Schon die Fotos machen Lust auf's Mitfuttern - ist sicher nix mehr übrig ;-)! Ich hätte auf Hähnchenschenkel getippt.

Abendliche Grüße, Heikeline

Zill.y hat gesagt…

Ganz meins!

Hier simmert Kumquat Marmelade und zaubert Sonne in den Topf.

Gruesse aus der Ferne, zill.y

Gytha hat gesagt…

Also das Kaninchen sieht wirklich lecker aus. Da kommt man quasi gar nicht dran vorbei!

LG Gytha