Sonntag, 24. Januar 2010

Fundstücke...

hin und wieder bin ich ja in der großen weiten WWW-Welt unterwegs.
Welche eine Kreativität
und
dort findet man auch die ein oder andere Kindheitserinnerungen






Als Kind konnte ich mich solchen Ausschneidepüppchen stundenlang beschäftigen und habe so einiges an Taschengeld in den Schreibwarenladen getragen...

Heutzutage gibt es kostenlose Downloads. Wer mag, kann hier und hier schauen und so vielleicht auftretende Langweile an einem
verregneten Sonntag den lieben Kleinen vertreiben

4 Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

schnuckelig..und ja, eine Erinnerung, eine schöne obendrein.
Auch zum Ausschneiden gibt es diese Püppchen immernoch, nur sehen sie heute etwas anders aus..aber nicht weniger niedlich.

liebe Grüsse K.

Kreuzundquer hat gesagt…

Die habe ich auch so geliebt!
Lieben Dank für die schöne Erinnerung!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft! Daraus kann man ganz wunderbar Postkarten machen.
Danke für diesen Link.

Herzliche Grüße,Bianca

Finn hat gesagt…

Ach ja...hatte ich ganz vergessen, was das mal für einen Spaß gemacht hat...:-)