Mittwoch, 6. Januar 2010

Beschäftigungstherapie II...

zuerst möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, E-Mails und Telefonate bedanken. Ihr seid wundervoll

Wie gestern ja schon geschrieben koche oder backe ich wenn ich sehr angespannt bin und mich ablenken will.

Nicht das Alltägliche denn das macht man ja im Schlaf - sonder etwas zum friemeln...

Das hat dann nicht unbedingt Entspannung zur Folge aber für einen gewissen Zeitraum muss man seine Gedanke anders fokussieren.

Das Ergebnis:





Plunder mit Quark und Mandarinchen

Das hält dann so lange an bis der Anruf aus der Klinik vom "besten Stück" kommt.
Da sitzt der Arme in einem überfüllt Krankenzimmer und...
nichts passiert - absolut nichts!
Das hätte er auch in angenehmerer Atmosphäre und kostengünstiger zu Hause haben können.

Tag 5 des Wartens...


1 Kommentar:

Heikeline hat gesagt…

Schon Tag 5 des Wartens ..... :-/
Habt Ihr schon eine Ahnung, wann Ihr Bescheid bekommt? Wenigstens hat man Euch gesagt, in welche Richtung es geht.
Nun hoffe ich, du musst nicht noch viel mehr friemelige Rezepte finden und kannst bald wieder etwas entspannen. Ich drücke Euch die Daumen!

Viele Grüße auch an deinen Mann und alles Gute für ihn, Heikeline